Weihnachtsausstellung vom 21. November bis 24. Dezember 2020

Die 8. Weihnachts- und Adventsausstellung sowie Jubiläumsfeier des l’Atelier de Chantal wird nicht als Event durchgeführt. Wir weiten die Öffnungszeiten der Adventsausstellung aus, sodass trotz geltender Hygiene- und Distanzregeln ein entspanntes und sicheres Vorweihnachtserlebnis möglich ist.

Eure Gesundheit steht für uns an erster Stelle und deshalb orientieren wir uns beim Schutzkonzept an den Beschlüssen des Bundesrates, des BAG sowie des Kantons Bern. Damit die geltenden Hygiene- und Distanzregeln eingehalten werden können, werden wir das l’Atelier vor und während der Adventszeit zusätzlich öffnen – dies erlaubt uns, euch genügend Platz, Abstand und Zeit für den gemütlichen Einkauf zu gewährleisten.

Lasst uns die Adventszeit geniessen und unser Zuhause mit Liebe schmücken. So können wir die menschlichen Distanzen mit Wärme und Herzlichkeit überbrücken. Das l’Atelier de Chantal bietet euch viele liebevolle, dekorative und kreative Geschenke und Einrichtungs- sowie Dekorationsartikel. Die aktualisierten Öffnungszeiten der Weihnachts- und Adventsausstellung findet ihr unter der Rubrik Öffnungszeiten

(Bitte jeweils Maskenpflicht einhalten)

Wir danken euch für eure Hilfe und Solidarität.

Wir freuen uns auf euren geschätzten Besuch!

Herzliche Ateliergrüsse

bis bald

Chantal und Team